NEUE LIEFERANTEN

Identifizieren neuer Lieferanten oder Zielkunden

Für Vertrieb, Einkauf und Business Development ist die Identifizierung neuer Kunden, Lieferanten oder Partner Grundlage für Weiterentwicklung und Erfolg. mod21 führt die Vielzahl der verschiedenen relevanten Quellen zusammen und prüft jeden Kontakt auf seine Relevanz. Für die Auswahl der richtigen Lieferanten und Zielkunden sind die Bedarfskriterien unserer Kunden von entscheidender Bedeutung. Der Branchenschwerpunkt von mod21 liegt dabei insbesondere auf technischen Branchen wie Automotive, Umwelttechnik, Medizintechnik oder Elektromobilität.

mod21 prüft die Kontakte hinsichtlich verschiedener Kriterien wie Unternehmensgröße, Bonität, Produktportfolio, technische Kompetenz, Kapazitäten, Interesse an Zusammenarbeit…

Lieferantenrecherche

SO BEKOMMEN SIE:

  • passende Lieferanten, die ihren Bedarf abdecken können.
  • ausgewählte potentielle Zielkunden, die zu Ihrem Angebot passen.
  • neue Partner, die an einer Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert sind.
  • Kundenspezifische Unternehmensprofile (Organisation, Bonität, Kapazität, etc.)



Internationale Fragestellungen – Lokale Antworten!


Fragestellungen zu internationalen Märkten kann mod21 vor Ort mit Research Experten aus seinem internationalen Netzwerk beantworten. Denn wir verfügen über Research Partner in mehr als 40 Ländern, die weltweit über 100 Länder abdecken.
Weltkarte-Reichweite-mod21-weboptimiert


Unter vielen die Richtigen finden…

Lieferantenrecherche_klein
Mittels Zugriff auf Unternehmensdatenbanken und verschiedene Onlinequellen sowie Überprüfung aller wichtiger Eckdaten übernehmen wir die „Auswahl“ für Sie. Lieferanten- und Kundenlisten von mod21 sind direkt auf Ihren Bedarf – inhaltlich und formal – zugeschnitten. Die Ergebnisse können dadurch direkt vom Vertrieb oder dem Einkauf für die Kontaktaufnahme genutzt werden.


… und folgende Vorteile bietet mod21

  • Interne Entlastung durch zusätzliche Kapazitäten bei Engpässen
  • Branchenkenntnis über Ihren eigenen Markt hinaus
  • Blick von außen bietet zusätzliche Informationen und Absicherung
  • Kostengünstig durch fokussiertes Vorgehen und Konzentration
  • Bei Bedarf ad hoc Unterstützung mittels sofortiger Auftragsbearbeitung
  • Zugriff auf fast 1.000 nationale und internationale Quellen sowie weltweit lokale Research Partner

Karriere_klein


marketing intelligence on demand