UNSER PROFIL

mod21 steht für…

Marketing Intelligence

  • Wissen über Produkte, Märkte und Unternehmen…
  • … durch Finden, Erheben, Bewerten relevanter Informationen.

on demand

  • Vorgehen und Ergebnisse orientiert am Bedarf des Kunden – inhaltlich und formal.
  • Sofortige Reaktion, wenn der Kunde uns braucht. Zeitnahe Auftragsbearbeitung.
  • Erledigung kleiner Aufgaben innerhalb von wenigen Stunden.

im 21. Jahrhundert

  • Instrumente und Methodik nach aktuellen Standards.
  • Gegründet 2010 mit dem Bekenntnis zu nachhaltigem Wirtschaften.

Die Geschichte von mod21

  • 2010 Jenny Ripke gründet mod21
  • 2012 Sebastian Lüttig tritt in die Geschäftsleitung von mod21 ein.
  • 2016 mod21 wird von der SVP Deutschland AG übernommen und als Marke in das Unternehmen eingegliedert.

SVP

Unser Market Research Team

Das Team von SVP mit mehr als 15 Consultants von denen fast die Hälfte einen technischen Schwerpunkt haben, vereint über 100 Jahre Desk Research Erfahrung.

Jede/r in dem Team spricht mindestens zwei, meist sogar drei oder auch mehr Sprachen: Von Portugiesisch bis Chinesisch, von Spanisch bis Russisch, von Italienisch bis Indisch. Mehr als 6.900 Klienten aus über 1.500 Unternehmen haben die Market Research Experten allein in Deutschland im Tagesgeschäft begleitet und unterstützt.

Unsere Leitsätze – was uns wichtig ist

Leitsätze_klein
Als Unternehmen positionieren wir uns gegenüber Kunden, Partnern und Stakeholdern mit folgenden Leitsätzen:

  • mod21 strebt verlässliche und langfristige Partnerschaften an.
  • mod21 fördert durch ethisches Unternehmertum soziale und ökologische Nachhaltigkeit.
  • mod21 versteht sich als persönlicher Assistent und Berater bei Fragen rund um Marketing Intelligence.
  • mod21 setzt sich mit individueller Beratung für die Kundenbelange ein – bei kleinen Aufgaben genauso wie bei großen Projekten.


marketing intelligence on demand